Menu

Tragischer Unfall bei der Austrian Rallye Legends 2016

Tragischer Unfall bei der Austrian Rallye Legends 2016

In der 3. und letzen Sektion wurde die Austrian Rallye Legends aufgrund eines tragischen Unfalls bei der SP Hall unverzüglich komplett abgebrochen.

Wir standen zu diesem Zeitpunkt schon bei der SP St.Gallen – der letzten SP des Tages beim Start an als uns mitgeteilt wurde, dass die Rallye abgebrochen wird. Was genau passiert war könnte man uns in diesem Moment noch nicht sagen. Später gab es Gewissheit – ein tragisches Unglück ist passiert, der Fahrer hat den Unfall nicht überlebt und der Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen.

 

Wir möchten hiermit als Gunzinam Motorsport Team der Familie und den Freunden des Fahrers und den Team Mitgliedern unser aufrichtiges Beileit ausdrücken und wünschen dem Beifahrer baldige Genesung.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr unter: www.arboe-rallye.at

Foto von Peter Hartmann

 

 

Weitere Berichte zur Austrian Rallye Legends 2016