Menu

Los geht´s – Austrian Rallye Legends 2016

Los geht´s – Austrian Rallye Legends 2016

Die Anreise nach Admont hat gut geklappt, das Quartier ist bezogen und der Serviceplatz sowie das Auto vorbereitet.  Zu finden sind wir auch dieses Jahr wieder beim Landgasthof Buchner.
Noch haben wir schönes Wetter, etwas windig aber immer noch besser als für Samstag und Sonntag prophezeit….. wir hoffen aufs Beste!

Heute ab 17:00 Uhr waren wir beim Shakedown bei Hall zu sehen, danach ging es gleich zur technischen Abnahme und ab über die Startrampe in Admont zur offiziellen Eröffnung des Rallye-Wochenendes.

Was erwartet uns am Freitag….. hier ein kurzer Überblick über die geplanten SP!

Freitag – 16. Sep 2016 – 1. Etappe 

  • Wir beziehen den Serviceplatz in Spital am Pyhrn
  • Ab 13:50   Re-Start in Spital a. Pyhrn am Stiftsvorplatz
  • Ab 14:00   1.SP – Oberweng 1 (Grundner – Oberweng – Rosenau a.H.)
  • Ab 14:45   2.SP – Gleinkerau 1 (Rundkurs)
  • Servicezone in Spital a. Pyhrn
  • Ab 16:45   3.SP – Oberweng 2 (Grundner – Oberweng – Rosenau a.H.)
  • Ab 17:30   4.SP – Gleinkerau 2 (Rundkurs)
  • Ab 18:00   Ziel 1.Tag

Wir freuen uns auf einen spannenden Rallye Tag 1 der Rallye Legends mit euch!

 

Hier einige Eindrücke des heutigen Tages

 

Alle Informationen zum Zeitplan und die Nennliste findet ihr auch auf der
offiziellen Veranstalter Seite – www.arboe-rallye.at/2016

 

 

 

Weitere Berichte zur Austrian Rallye Legends 2016