Menu

Pressemeeting zur Austrian Rallye Legends 2016

Pressemeeting zur Austrian Rallye Legends 2016

und wir natürlich live dabei, vielen Dank an die Verantwortlichen für die Einladung!

Am Donnerstag (1.9.) durften wir bei der Pressekonferenz zur Austrian Rallye Legends 2016 dabei sein, das hat uns sehr gefreut.
Strahlender Sonnenschein, viele nette Leute und gute Unterhaltungen – das hat die Vorfreude auf die bevorstehende Rallye gleich noch erhöht.

Hier einige Eindrücke

Ja, bald ist es soweit, die Tage laufen dahin…. am 15. September geht es los!
Einige Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden aber wir stehen eigentlich schon in den Startlöchern und freuen uns sehr auf ein spannendes Rallye Wochenende mit euch.

Alle Informationen zum Zeitplan und die Nennliste findet ihr auf der
offiziellen Veranstalter Seite – www.arboe-rallye.at/2016

 

 

Weitere Berichte zur Austrian Rallye Legends 2016