Menu

Comeback – Driftchallenge Austria 2017

Comeback – Driftchallenge Austria 2017

2011 wurde Christian Gunzinam Vizestaatsmeister in der DCA und heuer will er es wieder wissen…..

Mit seinem Porsche 944 Turbo feiert Christian Gunzinam heuer sein Comeback in der DCA – Driftchallenge Austria am Wachauring. Es wird viel von ihm erwartet aber er selbst hat wie immer die höchsten Ansprüche an sich, man darf gespannt sein…..
Ob er an weiteren Terminen teilnehmen wird steht derzeit noch nicht fest, da sein Schwerpunkt ja doch eher bei der Rallye liegt. Man darf gespannt sein.

Hier alle Termine der Driftchallenge Austria 2017 im Überblick:

  • Wachauring (ÖAMTC-FTZ-Melk): Freitag 21.April 2017
  • Lebring (ÖAMTC-FTZ-Lebring): Donnerstag 25.Mai 2017 (Feiertag)
  • Teesdorf (ÖAMTC-FTZ-Teesdorf): Sonntag 18.Juni 2017
  • Lebring (ÖAMTC-FTZ-Lebring): Sonntag 16.Juli 2017
  • Teesdorf (ÖAMTC-FTZ-Teesdorf): Sonntag 13.August 2017
  • Wachauring (ÖAMTC-FTZ-Melk): Freitag 01.September 2017

 

Alle weiteren Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie auch auf der offiziellen Veranstalter Seite unter:
www.driftchallenge.at