Menu

Vorbereitungen für den Saisonstart am 21., 22. Juli in Weiz

Nun sind wir bereit für die erste Rallye 2017

Die Vorbereitungen für den Saisonstart sind soweit abgeschlossen.

Hier einige Highlights zu den Vorbereitungen für die Rallye Weiz im Juli.

Die diversen Vorbereitungsarbeiten an unserem Porsche 944 Turbo wurden wieder optimal durch Peter und Christian in den letzten Wochen durchgeführt und es gab diesmal auch eine tolle Unterstützung durch Daniel und Patrick, weil wir wegen dem Reglement eine geänderte Motorhaube anpassen & lackieren mussten.

Das „Arbeitsklima“ zwischen allen beteiligten Personen war sehr angenehm, wertschätzend und natürlich auch unterhaltsam, weil der Spaßfaktor bei aller Professionalität in unserem Team nicht zu kurz kommen darf.

Als technisches Highlight wurde eine neue abnehmbare „Scheinwerfergalerie“ auf die Motorhaube montiert, welche „voraussichtlich“ sehr effizient ist. Der praktische „Nachttest“ erfolgt erst nächste Woche, aber es sieht alles sehr, sehr viel versprechend aus.

Als weiteres „technisches & komfortables Highlight“ bezeichne ich die neue Möglichkeit der Heizungsregelung bei unserem Porsche 944 Turbo, weil in den letzten 2 Jahre fuhren wir mangels einer Regelungsmöglichkeit immer mit fast voll aufgedrehter Heizung. Die Ursache dafür war im Endeffekt wie so oft nur eine Kleinigkeit, aber die Ursache finden und beheben ist nicht immer so einfach.

Das „Design“ unseres Rallye Autos wurde mit neuen Klebern etwas umgestaltet, die aktuellen Fotos folgen nach der Rallye im „Rallye Bericht“.

Unsere „Förderer & Unterstützer“ kooperieren Großteils auch 2017 weiterhin mit uns, deshalb auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an PARCOM…für eine gute Verbindung, J & P Kommunikationsmarketing, Henke EDV Dienstleistungen, rechnerherz webdesign und DerSchmid KFZ-Fachbetrieb.

Auf einen schönen und spannenden Start in die Saison – euer Gunzinam Motorsport Team

 

 

Weitere Berichte zur Rallye in Weiz