Menu

Start der Rallye Saison bei der Rallye Weiz 2017

Rallye Weiz 2017

Staatsmeisterschaftslauf  am 21. und 22. Juli 2017

Wir freuen uns, auch heuer wieder bei der Rallye in Weiz dabei sein zu können! Der 944er ist abgestimmt, wir sind bereit.

Die Nennliste umfasst diese Jahr 93 Starter aus 10 Nationen, man darf sich also auf ein spannendes Rallye Wochenende freuen. Wir sind voll motiviert und können es kaum noch erwarten nach der langen Pause endlich wieder an den Start zu gehen. Unser 944er ist ebenfalls mehr als bereit und mit der neu installierte Scheinwerfergalerie haben wir nun auch klar Sicht bei den späten Wertungsläufen.

Start am Freitag um 14:00 Uhr und Ziel um ca. 22:00 Uhr.
Start am Samstag um 08:00 Uhr und Ziel um ca. 20:00 Uhr.

Einen detaillierten Zeitplan und alle weiteren Info´s zur Rallye findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Für Informationen an die Zuschauer & Aktiven während der Rallye, sorgt wieder „The Voice of Rallye“ Peter Bauregger mit seinem Insiderwissen, d.h. Ihr seid während der Rallye auch immer über alle interessanten Geschehnisse informiert.

Wir würden uns freuen, euch bei der Rallye Weiz 2017 zu sehen. Die Region um Weiz bietet vor allem auch für Biker und Cabrio Fahrer sehr gute Streckenabschnitte. 😉

Wir – Team Gunzinam Motorsport – freuen uns auf eine spannende, unfallfreie Rallye!

 

 

Weitere Berichte zur Rallye Weiz 2017