Menu

Rallye Weiz 2017

Rallye Weiz 2017  21.-22. Juli

Fahrer – Christian Gunzinam, Beifahrer – Regina Krumböck, Fahrzeug – Porsche 944 Turbo bei der Austrian Rallye Legends 2016 bei Admont.
Nähere Infos zum Team HIER 

 

Videos

Gunzinam – Min 7:35

Gunzinam – Min 2:50

 

Berichte zur Rallye Weiz 2017

 

Christian Gunzinam auf 944 Turbo beim Start der Rallye Weiz 2017

Klassensieg! Erfolgreicher Auftritt bei der Rallye Weiz für Gunzinam

Nach dem fünfjährigen Jubiläum im Vorjahr fand heuer die 6. Auflage der Rallye Weiz als heimischer Staatsmeisterschaftslauf statt. Für den internationalen Anstrich sorgte wieder die FIA-Graduierung, neuerlich ein Lauf zur European Rally Trophy (ERT) zu sein. 85 Teams aus neun Nationen sorgten gemeinsam mit dem umfangreichen Rahmenprogramm für eine tolle Stimmung und gelungene Veranstaltung. Christian Gunzinam und Regina Krumböck zeigten sich …

0 comments

Start der Rallye Saison bei der Rallye Weiz 2017

Rallye Weiz 2017 Staatsmeisterschaftslauf  am 21. und 22. Juli 2017 Wir freuen uns, auch heuer wieder bei der Rallye in Weiz dabei sein zu können! Der 944er ist abgestimmt, wir sind bereit.

0 comments

Vorbereitungen für den Saisonstart am 21., 22. Juli in Weiz

Nun sind wir bereit für die erste Rallye 2017 Die Vorbereitungen für den Saisonstart sind soweit abgeschlossen. Hier einige Highlights zu den Vorbereitungen für die Rallye Weiz im Juli.

0 comments