Menu

Gr. B Rallyelegenden 2016

 

Gr. B Rallyelegenden 2016 – 8.-9. Juli 2016

Fahrer – Christian Gunzinam, Beifahrer – Regina Krumböck, Fahrzeug – Porsche 944 Turbo bei der Gr. B Rallyelegenden in Saalfelden.
Nähere Infos zum Team HIER 

 

 

Videos

 

 

 

 

 

 

 

Berichte 

 

Tag 2 Gr. B Rallyelegenden Saalfelden 2016 - Gunzinam Motorsport

Berichte über Gr. B Rallyelegenden 2016 in Saalfelden

Berichte über Gr. B Rallyelegenden 2016 in Saalfelden Ein Spektakel der Sonderklasse – die Gr. B Rallyelegenden in Saalfelden. Fahrzeuge die man sonst nur selten zu Gesicht bekommt, gefahren von Motorsportlern aus Leidenschaft, da schlägt das Herz schneller und man kommt mitn schauen nicht mehr nach!

0 comments
Tag 2 Gr. B Rallyelegenden Saalfelden 2016 - Gunzinam Motorsport

Tag 2 – GR. B Rallyelegenden 2016

Tag 2 der Gr. B Rallyelegenden – WP 6-12 Auch am 2. Tag der Gr. B Rallyelegenden in Saalfelden auf insgesamt ca. 36 WP km ging grundsätzlich alles gut. NUR…… die letzte Runder der WP12 konnten wir nicht mehr aus eigener Kraft beenden, der ÖAMTC kam uns zur Hilfe und wir rollten an der Kette ins …

0 comments
Tag 1 Gr. B Rallyelegenden Saalfelden 2016 - Gunzinam Motorsport

Tag 1 – Gr. B Rallyelegenden 2016

Tag 1 der Gr. B Rallyelegenden – WP 1-5 Am ersten Tag der Gr. B Rallyelegenden konnten wir die WP 1-5 mit insgesamt ca. 15 WP km ohne gröbere Probleme bestreiten.

0 comments
Gr. B Rallyelegenden Saalfelden 2016 - Gunzinam Motorsport

Gr. B Rallyelegenden 2016 – Was uns erwartet

Gr. B Rallyelegenden 2016 – Was uns erwartet Die Gr. B Rallyelegenden 2016 in Saalfelden findet von 8.-9. Juli 2016 statt. Es erwarten uns viele spektakuläre Fahrzeuge und interessante Wertungsprüfungen.

0 comments
Gr. B Rallyelegenden Saalfelden 2016 - Gunzinam Motorsport

Nächste Rallye: Gruppe B Rallyelegenden Saalfelden

Gruppe B Rallyelegenden in Saalfelden Ein Rallyespektakel der Sonderklasse! Wir freuen uns, auch heuer wieder bei der Gruppe B Rallyelegenden in Saalfelden dabei sein zu können! Der 944er ist abgestimmt, wir sind bereit.

0 comments