Menu

Austrian Rallye Legends 2016

Austrian Rallye Legends 2016  15.-17. September

Fahrer – Christian Gunzinam, Beifahrer – Regina Krumböck, Fahrzeug – Porsche 944 Turbo bei der Austrian Rallye Legends 2016 bei Admont.
Nähere Infos zum Team HIER 

 

Videos


Gunzinam – Min 0:37 / 2:04 / 6:20


Gunzinam – Min 2:41


Gunzinam – Min 6:22


Gunzinam – Min 1:26 / 2:00 / 2:18

 

 

Berichte zur Austrian Rallye Legends 2016

 

Tragischer Unfall bei der Austrian Rallye Legends 2016

Tragischer Unfall bei der Austrian Rallye Legends 2016 In der 3. und letzen Sektion wurde die Austrian Rallye Legends aufgrund eines tragischen Unfalls bei der SP Hall unverzüglich komplett abgebrochen. Wir standen zu diesem Zeitpunkt schon bei der SP St.Gallen – der letzten SP des Tages beim Start an als uns mitgeteilt wurde, dass die Rallye …

0 comments

Tag 2 – Austrian Rallye Legends 2016

Tag 2 – Austrian Rallye Legends  SP 5-13 Am 2. Tag der Austrian Rallye Legends mussten wir zu Beginn erstmal unseren Rhythmus finden, die Wetterbedingungen waren mit max. 16 Grad und Regen – somit nasser Fahrbahn anders als am Tag zu vor. Nach den ersten 2 Prüfungen hatten wir den Dreh aber wieder heraußen, es …

0 comments

Tag 1 – Austrian Rallye Legends 2016

Tag 1 – Austrian Rallye Legends  SP 1-4 Die ersten SP der Austrian Rallye Legends sind geschafft – Tag 1 haben wir genossen… unbeschadet!!   1.SP – Oberweng 1 und 3.SP – Oberweng 2 (Grundner – Oberweng – Rosenau a.H.)  Auch schon im letzen Jahr durften wir hier fahren – die Strecke ist somit bekannt aber auf keinen …

0 comments

Los geht´s – Austrian Rallye Legends 2016

Los geht´s – Austrian Rallye Legends 2016 Die Anreise nach Admont hat gut geklappt, das Quartier ist bezogen und der Serviceplatz sowie das Auto vorbereitet.  Zu finden sind wir auch dieses Jahr wieder beim Landgasthof Buchner. Noch haben wir schönes Wetter, etwas windig aber immer noch besser als für Samstag und Sonntag prophezeit….. wir hoffen aufs …

0 comments

Das offizielle Programmheft – Austrian Rallye Legends 2016

Das offizielle Programmheft der Austrian Rallye Legends 2016 ist da!! Und wir sind natürlich drin!!! Dieses Jahr gab es für die Teams die Möglichkeit sich und auch Sponsoren im offiziellen Programmheft mittels einer Anzeige zu präsentieren. Diese Möglichkeit habe wir natürlich genutzt um auch unsere Unterstützer kurz vor zu stellen. Nicht zu übersehen auf Seite 16 …

0 comments

Pressemeeting zur Austrian Rallye Legends 2016

Pressemeeting zur Austrian Rallye Legends 2016 und wir natürlich live dabei, vielen Dank an die Verantwortlichen für die Einladung! Am Donnerstag (1.9.) durften wir bei der Pressekonferenz zur Austrian Rallye Legends 2016 dabei sein, das hat uns sehr gefreut. Strahlender Sonnenschein, viele nette Leute und gute Unterhaltungen – das hat die Vorfreude auf die bevorstehende Rallye gleich …

0 comments

Bericht zur bevorstehenden Austrian Rallye Legends 2016

Bericht zur bevorstehenden Austrian Rallye Legends 2016 und Christian Gunzinam mit Regina Krumböck im Prosche 944 Turbo als Titelbild, das freut uns sehr! Motorline.cc berichtet über die Austrian Rallye Legends 2016 – hier ein kurzer Auszug: Das lange Warten findet bald ein Ende Nur noch etwas mehr als 40 Tage, dann hat das Warten auf die …

0 comments

Austrian Rallye Legends 2016 – Was uns erwartet

Austrian Rallye Legends 2016 – Was uns erwartet… Die Austrian Rallye Legends 2016 findet von 15. – 17. September 2016 statt. Es erwarten uns viele spektakuläre Fahrzeuge und interessante Wertungsprüfungen. Donnerstag 15. September 2016 Der Shakedown startet um 16:15 – Hall Mühlauerstraße, der eigentliche Start findet um 19:00 Uhr in Admont am Rathausplatz statt. Freitag 16. September 2016 Die 1. Etappe …

0 comments